Header

Immobilien Hasler

Referenz

„Familiäre Beratung auf Top Niveau“

Stephan Greßmann

Bewertungen
Durchschnittsbewertung
Erreichbarkeit
Beratung
Terminabsprachen
Durchführung von Objektbesichtigungen
Kompetenz
Serviceleistungen
Fachliche Qualifikation
Auftreten und Informationsgehalt
Leistungen außerhalb der Arbeitszeiten
Bewertungstext

Bei Immobilien Hasler fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich wohne als Vermieter 200 km von meinem Mietobjekt entfernt. Daher war es mir wichtig, vor Ort einen Partner zu haben, zu dem ich vollstes Vertrauen haben kann, der sehr flexibel ist und das bestmögliche Ergebnis nicht nur für mich sondern auch die zukünftige Mietpartei im Sinn hat. All das habe ich bei Immobilien Hasler vorgefunden. Alle Abläufe wurden für mich möglichst unkompliziert gestaltet und ich wurde immer kompetent beraten. Immobilien Hasler gelang es sehr schnell, hervorragend geeignete Mieter für mein Mietobjekt zu finden und ein Mietverhältnis zum Abschluss zu bringen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten herzlich für diesen tollen Service bedanken!

So bin ich auf Immobilien Hasler aufmerksam geworden

Immobilien Hasler wurde mir von mehreren Bekannten aus Simbach am Inn empfohlen.

Ich würde Immobilien Hasler auf jeden Fall weiterempfehlen.