Header

Immobilien Hasler

Referenz

„Hausverkauf in Stammham“

Peter Reisbeck

Bewertungen
Durchschnittsbewertung
Erreichbarkeit
Beratung
Angebots-/Exposégestaltung
Terminabsprachen
Durchführung von Objektbesichtigungen
Verbriefungsvorbereitung
Kompetenz
Serviceleistungen
Fachliche Qualifikation
Auftreten und Informationsgehalt
Leistungen außerhalb der Arbeitszeiten
Bewertungstext

Absolut professionelle Abwicklung und tollen Verkaufspreis erzielt. Hohes Maß an Geduld und Verständnis, als der Verkauf den Eindruck machte, nicht mehr zustande zu kommen. Genau da zeigte sich, ob es jemand nur auf die Gebühr ankommt, oder ob man für Käufer und Verkäufer die beste Abwicklung möchte. Ich kann nur DANKE sagen, dass ich genau diesen Makler genutzt habe, und wenn jemand Fragen dazu hat, können Sie sich gerne per Mail mit mir in Verbindung setzen. (greisbeck@web.de) Werde beim nächsten Mal, egal ob Kauf/Verkauf oder Miete wieder die Firma Hasler nutzen.

Verbesserungsvorschläge

Keine, besser geht es nicht.

So bin ich auf Immobilien Hasler aufmerksam geworden

Die Firma war mir bekannt.

Ich würde Immobilien Hasler auf jeden Fall weiterempfehlen.