Header

Immobilien Hasler

Referenz

„Hauskauf in Simbach“

Manuel & Franziska Stöckl

Bewertungen
Durchschnittsbewertung
Erreichbarkeit
Beratung
Angebots-/Exposégestaltung
Terminabsprachen
Durchführung von Objektbesichtigungen
Verbriefungsvorbereitung
Kompetenz
Serviceleistungen
Fachliche Qualifikation
Auftreten und Informationsgehalt
Leistungen außerhalb der Arbeitszeiten
Bewertungstext

Beim Hauskauf wurden wir von Immobilien Hasler vollumfänglich betreut, von der Erstbesichtigung bis zur Schlüsselübergabe. Sämtliche Termine wurden professionell und vor allem zeitnah organisiert und durchgeführt. Auch für ungeplante Vorkommnisse konnte jederzeit eine passgenaue Lösung gefunden werden. Als Kunde von Immobilien Hasler profitierten wir von der langjährigen Erfahrung und hervorragenden Kompetenz des Teams, sodass wir uns in sicheren Händen fühlten.

So bin ich auf Immobilien Hasler aufmerksam geworden

Jeder in Simbach kennt Immobilien Hasler.

Ich würde Immobilien Hasler auf jeden Fall weiterempfehlen.