Header

Immobilien Hasler

Referenz

„Super Immobilienbüro“

Tante Feinschmecker

Bewertungen
Durchschnittsbewertung
Erreichbarkeit
Beratung
Angebots-/Exposégestaltung
Terminabsprachen
Durchführung von Objektbesichtigungen
Verbriefungsvorbereitung
Kompetenz
Serviceleistungen
Fachliche Qualifikation
Auftreten und Informationsgehalt
Leistungen außerhalb der Arbeitszeiten
Bewertungstext

„Im Jahr 2008 hate ich Kontakt mit dieser Immobilienfirma. Als Vertreter für einen Hauseigentümer war er auf Suche nach einem Mieter für eine Mietwohnung. Nach Kontaktaufnahme konnte schnell ein Termin für die Besichtigung vereinbart werden. Die Frau, die uns zur Besichtigung bestellte war pünktlich und gut vorbereitet. Nach Besichtigung wurde der Mietvertrag und alles weitere über die Immobilienfirma geregelt, später auch das Wasser- und Gasablesen. Ich denke es ist eine zuverlässige und gut erreichbare Firma.

Ich würde Immobilien Hasler auf jeden Fall weiterempfehlen.